Aura-Soma

Aura-Soma nutzt die Schwingungskräfte von Mutter Natur und ist ein System aus Farben-,

Planzen- und Kristallenergien, welches Wohlbefinden und Vitalität fördert.

 

Die Produkte werden aus organischen und biologisch-dynamischen Inhaltstoffen höchster

Qualität hergestellt und bringen Leichtigkeit, Ausgeglichenheit und Ruhe in Dein

energetisches System

Starter Sitzung

Wenn Du noch nie mit Aura-Soma gearbeitet hast, ist es sinnvoll mit einer klassischen 4-er Auswahl zu starten um die Wirkungsweise von Aura-Soma richtig nach vollziehen zu können.

 

 

Starter Sitzung

Anhand der ausgewählten Flaschen begleite ich Dich durch die Bedeutung der Farben im Kontext zu Deinem momentanen Individuellen Prozess. Aus dem Gespräch offenbaren sich die Produkte, welche am besten geeignet sind, um Dir  im Alltag zu Hause unterstützend und begleitend zur Seite zu stehen.

AS_LightPen_MF_006.JPG
AuraSoma Jan.19_002.jpg

Für Erfahrene

Hast Du schon Erfahrungen mit Aura-Soma, dann begleite ich dich gerne mit folgenden Sitzungen:

Sitzungen

Matrix-Sitzung / Farbcode durch die Zeit

Anhand der 4-er Auswahl und der nummerologischen Matrix Auflösung reflektieren wir Deine tiefen psychologischen Prozesse.

 

 

Geburtstag-Sitzung

Über die Equilibriumflaschen stellen wir Deine Geburt-Matrix auf, in Bezug zu Deinem aktuellen und nächsten Geburtstag und den Hauptthemen des kommenden oder aktuellen Lebensjahres.

 

Besonders schön ist es , wenn Du Dir die Sitzung so nahe wie möglich zu Deinem nächsten Geburtstag gönnst.

Dazu brauche ich Dein Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort

 

 

Sitzung Familien Dynamik 

Hier begleiten uns die Equilibriumflaschen, um die Prozesse zwischen Dir und Deinen Familienmitgliedern sichtbar zu machen und zu erkennen , wie Dynamiken zwischen den einzelnen Mitgliedern sind und wie Lösungsprozesse aussehen können.

IMG_5200.jpeg